MCM Comic Con: Stars aus Arrow und NCIS LA kommen nach Hannover | Virtual DVD Magazine – News



11
Mai

MCM Comic Con: Stars aus Arrow und NCIS LA kommen nach Hannover

In einer Woche ist es schon soweit: Dann geht die MCM Hannover Comic Con endlich in ihre zweite Runde. Nachdem die Veranstaltung bereits im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war und vor allem mit der süßen Melissa Rauch (Foto) aus “The Big Bang Theory” punkten konnte, setzt man den Fokus in diesem Jahr auf einige andere Serien. So möchten die Veranstalter vor allem das DC Universum stärker einbinden und hat gleich zwei Stars aus der beliebten Superhelden-Serie “Arrow” am Start. In den Messe Hannover dürfen wir uns also auf Katie Cassidy freuen, die als Black Canary für Recht und Ordnung sorgte und schon bald in der Rolle als Black Siren endlich wieder in die Serie zurückkehrt. Außerdem ist auch Echo Kellum mit von der Partie, der als Curtis Holt an der Seite seiner Kollegin Felicity Jones vor allem als Technikgenie und Nerd in der Serie eingeführt wurde. Beide werden in aufregenden Panels ihren Fans Rede und Antwort stehen, sowie für Photoshoots und Autogramme zur Verfügung stehen.

Noch ein bisschen bekannter dürften in Deutschland allerdings die beiden Stars aus der Krimiserie “NCIS: LA” sein. Daniela Ruah und Eric Christian Olsen spielen nämlich nicht nur die wichtigsten Hauptrollen in der Serie, sondern sind zugleich auch zum ersten Mal auf einer deutschen Comic Con mit dabei. Und das Besondere an der MCM Hannover Comic Con: Sie hat zugleich auch eine Einzigartigkeit in Deutschland zu bieten, da Selfies mit den Stars hier ausnahmsweise einmal nicht verboten sind. Ganz im Gegenteil: Wer sich auf dem Gang mit den NCIS: LA-Stars oder anderen fotografieren möchte, für den halten die zahlreichen Helfer auch gleich das Smartphone oder die Kamera. Diese Lockerheit dürfte ein wahres Alleinstellungsmerkmal sein und machen den Besuch für jeden Film- und Serienfan zu einer Besonderheit – selbst dann, wenn einmal kein Star dabei sein sollte, für den man besonders großes Interesse hat.

Los geht es am 20. Mai 2017 in der Messe Hannover. Einlass ist bereits um 9 Uhr morgens. Tickets und weitere Infos erhaltet ihr unter mcmcomiccon.com/hannover

MCM Hannover Comic Con



einen Kommentar hinterlassen