Jared Leto und Sting kommen in den Sparkassenpark Mönchengladbach - Virtual DVD Magazine – News
  • Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum
  • Jared Leto und Sting kommen in den Sparkassenpark Mönchengladbach
    Nicht mehr lange dauert es, bis Rocklegende Sting sein neuestes Album “My Songs” veröffentlicht, auf dem er viele seiner alten Songs neu auflegt, weil sich seine Beziehung zu seiner Musik über die vielen Jahre längst verändert hat und sich das auch musikalisch wiederspiegeln soll. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um all die Klassiker auch noch einmal live auf der Bühne zu präsentieren, Fans dürfte er schließlich genug haben. Für den (im Vergleich zu den riesigen Arenen) fast schon kleinen Sparkassenpark in Mönchengladbach ist es daher sicherlich eine große Ehre, eine solche Legende auf der Bühne haben zu können. Sting wird schließlich am 25. Juni 2019 seine Fans in Mönchengladbach begrüßen, während er von einem elektrischen Rock-Ensemble begleitet wird und auch weltbekannte Songs wie “Roxanne” oder “Message in a bottle” auf keinen Fall fehlen dürfen. Tickets dafür gibt es für 84 Euro direkt über den Sparkassenpark.

    Nur wenige Monate später, am 15. August 2019 wartet dann aber auch schon das nächste große Highlight auf die Mönchengladbacher. Die Alternative-Rock-Band Thirty Seconds to Mars befindet sich nämlich auf großer Tour und plant in Mönchengladbach ein einzigartiges Open Air-Konzert ein. Für Cineasten könnte diese Band aber auch aus einem ganz anderen Grund ein ziemlich großes Highlight werden: Frontmann ist immerhin niemand geringeres als Jared Leto höchstpersönlich, den Comic-Fans aus seiner Rolle als “Joker” im DC-Film “Suicide Squad” kennen. Aktuell gibt es ein großes Hin und Her, ob wir ihn womöglich schon bald in einem Solofilm rund um den Joker zu sehen bekommen. Ob oder ob nicht: Im Mönchengladbacher Sparkassenpark werden wir ihn auf jeden Fall zu Gesicht bekommen. Und zwar noch bevor er voraussichtlich am 13. August 2020 in seinem neuesten Kinofilm “Morbius” ebenfalls als Joker zu sehen sein wird. Tickets hierfür gibt es bereits ab 40 Euro ebenfalls direkt über die Webseite des Sparkassenparks.

    Thirty seconds to mars