Heroes & Villians: Arrow-Star Stephen Amell kommt nach Dortmund | Virtual DVD Magazine – News



01
Feb

Heroes & Villians: Arrow-Star Stephen Amell kommt nach Dortmund

Heroes & Villains GermanyWenn es um den großen Hype der Comicserien geht, stößt nicht nur Marvel bei den Fans auf sehr großes Interesse. Auch DC ist aus dem Fandom längst nicht mehr wegzudenken. Und eine der beliebtesten DC-Serien dürfte dabei sicherlich “Arrow” sein, die vor einiger Zeit auf dem TV-Sender Vox zahlreiche Fans begeistern konnte. Umso größer dürfte bei Fans allerdings die Begeisterung gewesen sein, als mit der Heroes & Villains Germany noch eine weitere neue Con angekündigt wurde, die erstmals in Deutschland gastiert. Die Wahrscheinlichkeit für einen Besuch des Arrow-Hauptdarstellers in Deutschland wurde damit schließlich schon ein wenig größer – immerhin ist die Veranstaltung der Geistesprodukt von Stephen Amell alias “Oliver Queen” und James Frazier, dem Schöpfer der ebenfalls erstmals in Deutschland stattfindenden Walker Stalker Convention.

Dass damit natürlich auch der wichtigste aller Stargäste nicht fehlen darf, sollte klar sein: Stephen Amell hat sein Erscheinen in der Dortmunder Westfalenhalle schließlich nun als erster Serienstar angekündigt und wird dort am 2. und 3. Juni 2018 den Fans in seinen Panels Rede und Antwort stehen, wenn er nicht gerade bei den spannenden Fotoshootings posiert oder die vermutlich ziemlich lange Schlange am Autogrammstand abarbeitet. Und dabei wird es sehr wahrscheinlich nicht bleiben: So manches Posting der Veranstalter lässt schließlich noch auf weitere interessante Stargäste aus den DC- und Marvelserien hoffen und sorgen höchstwahrscheinlich für zwei spaßige Tage für alle Nerds, Geeks und Serienliebhaber.

Der Ticketvorverkauf für die Heroes & Villains Germany öffnet am 2. Februar 2018 um 11:11 Uhr. Weitere Infos zum Event findet ihr unter heroesfanfest.de.



einen Kommentar hinterlassen