• Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum
  • Hollywood Vampires: Johnny Depp und Alice Cooper kommen nach Mönchengladbach
    13. Juni 2018 | 18:00

    Filmfans ist Johnny Depp schon seit vielen Jahren ein bekannter Name. Die meisten kennen ihn als eher exzentrischen Piraten Captain Jack Sparrow aus den erfolgreichen “Fluch der Karibik”-Filmen. Nicht ganz so viele allerdings wissen, dass seine zweite Leidenschaft stets die Rockmusik war. Musik, mit der er sich aktuell auf einer weltweiten Tournee befindet und bei der er noch weitere namhafte Künstler im Gepäck hat. Immerhin tritt er nicht alleine auf: Auch die Rocklegenden Alice Cooper und Joe Perry sollen gemeinsam mit ihm auf einer Bühne stehen und das Publikum ordentlich einheizen. So sehr, dass es laut Aussage von Johnny Depp durchaus auch mal “zu Fällen von Tinnitus kommen kann”. Eine Haltestelle auf ihrer Tour wäre allerdings vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen: Mönchengladbach. Für die Stadt, die bis zum Jahre 2006 noch ohne ihren Hockeypark auskommen musste, ist die Anwesenheit von Johnny Depp ein echtes Spektakel. Am 14. Juni 2018 treten sie allerdings nun erstmals im Sparkassenpark auf.

    Hollywood Vampires

    Und das ist zugleich ein echtes Exklusivkonzert, denn insgesamt werden die Hollywood Vampires nur an fünf Terminen in Deutschland spielen und dabei unter anderem auch ihre eigenen Songs mitbringen. Eine Single aus ihrem Debüt-Album namens “As Bad As I Am” darf dabei natürlich auch nicht fehlen, wenn sich die drei Hollywood- und Rocklegenden auch diversen Rockklassikern von The Who, Led Zeppelin oder Alice Coopers Solokarriere widmen. Insgesamt verspricht die Band ein energiegeladenes Non-Stop-Konzert, bei dem die mittlerweile in die Jahre gekommenen Stars zeigen werden, dass sie auch heute noch keine Pause brauchen, wenn sie sich auf der Bühne von ihrer wildesten Seite zeigen. Immerhin entstanden die Hollywood Vampires bereits 1969, als die Rocker in Los Angeles erstmals aufeinander trafen. Nun wollen sie schließlich ihre alten Erfolge erneut aufleben lassen und haben sich Hollywood-Star Johnny Depp – und vielleicht auch den ein oder anderen Überraschungsgast – als Verstärkung dazu geholt.

    Los geht es in Mönchengladbach bereits morgen, am 14. Juni 2018 um 17:30 Uhr. Tickets gibt es an allen ADTicket Vorverkaufsstellen. Die weiteren Termine in Europa:

    16. Juni 2018, Birmingham
    17. Juni 2018, Manchester
    19. Juni 2018, Glasgow
    20. Juni 2018, London
    22. Juni 2018, Clisson (F)
    24. Juni 2018, Dessel (B)
    27. Juni 2018, München
    29. Juni 2018, Frankfurt
    30. Juni 2018, Klam (A)
    3. Juli 2018, Zürich
    5. Juli 2018, Montreux (CH)
    7. Juli 2018, Lucca (I)
    8. Juli 2018, Rom