The Originals: Staffel 5 offiziell bestätigt | Virtual DVD Magazine – News



11
Mai

The Originals: Staffel 5 offiziell bestätigt

Vampire sind aus dem Abendprogramm praktisch nicht mehr wegzudenken. Neben der beliebten Teenie-Serie “Vampire Diaries” erfreut sich auch “The Originals” einer sehr großen Beliebtheit und kann auch in Deutschland zahlreiche Fans vor den heimischen Bildschirm locken. Nun haben jene Fans allerdings noch ein bisschen mehr Grund zur Freude, denn The CW hat vor kurzem angekündigt, dass “The Originals” definitiv noch eine fünfte Staffel erhalten wird – und das, kurz nachdem die vierte Staffel erst im März in den USA angelaufen ist. Das ist für Fans vor allem deshalb erfreulich, weil die Ursprungsserie “Vampire Diaries” wohl mit der achten Staffel endgültig ihr Ende finden wird.

Ein paar Änderungen gibt es in der neuen Staffel dann aber dennoch: Michael Narducci wird auf Grund seines Wechsels zum Sender ABC somit nämlich nicht mehr die Funktion des Showrunners übernehmen, sondern gibt diese an “Vampire Diaries”-Showrunnerin Julie Plec ab, die nach dem Ende der Ursprungsserie endlich auch Zeit für das Spinoff haben wird. Ebenso hat The CW angekündigt, dass auch “Vampire Diaries” Executive Producer Leslie Morgenstern zu “The Originals” wechseln wird. Damit darf man sich voraussichtlich auf die gewohnte Qualität und weiterhin auf spannende Abenteuer mit der ersten Vampirfamilie freuen.

Eine Ausstrahlung der fünften Staffel wird somit für das Frühjahr 2018 immer wahrscheinlicher, wenngleich deutsche Fans vermutlich ein klein wenig länger warten müssen. Übrigens: “The Originals”-Star Joseph Morgan könnt ihr im Oktober auf der Fearcon in Bonn treffen.

The Originals



einen Kommentar hinterlassen