Netflix holt neue Star Trek-Serie nach Deutschland | Virtual DVD Magazine – News



18
Jul

Netflix holt neue Star Trek-Serie nach Deutschland

Deutsche Star Trek-Fans dürfen sich freuen: Der VOD-Anbieter Netflix hat soeben bekannt gegeben, dass die neue Star Trek-Serie innerhalb von 24 Stunden nach US-Ausstrahlung bei CBS auch auf Netflix in 188 Ländern – darunter Deutschland – zur Verfügung gestellt wird. Damit dürfen sich Fans des Franchises rund um die Welt auf die neuesten Abenteuer in unbekannten Welten freuen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Doch das ist längst nicht alles: Außerdem kündigt Netflix an, auch alle anderen klassischen Star Trek-Serien bis zum Ende des Jahres 2016 vollständig auf ihrer Plattform zur Verfügung zu stellen. Damit haben Trekkies noch einmal die Gelegenheit, als Vorgeschmack die Abenteuer von Kirk, Picard, Janeway und Sisko erneut aufzufrischen.

“‘Star Trek’ zählt zu den größten Serien der Fernsehgeschichte und wir freuen uns sehr darüber, mit CBS zusammenzuarbeiten. So bringen wir diese großartige Serie zurück zu den Trekkies dieser Welt”, sagt Sean Carey, Vizepräsident von Netflix Global Television.

Premiere der neuen Serie ist im Januar 2017 geplant.

Star Trek bei Netflix



einen Kommentar hinterlassen