Mannheim: Walker Stalker kommt erstmals nach Deutschland | Virtual DVD Magazine – News



16
Jan

Mannheim: Walker Stalker kommt erstmals nach Deutschland

In den USA und Großbritannien konnte sie sich bereits fest auf dem Convention-Markt etablieren und ist vor allem bei den Fans von “The Walking Dead” eine international bekannte Marke: Die Walker Stalker Convention. Nun soll sie erstmals auch nach Deutschland kommen, wo sie am 17. und 18. März 2018 in der Maimarkthalle Mannheim stattfinden wird. Und da braucht man sich vor dem amerikanischen Original sicherlich nicht zu verstecken, denn das dazugehörige Stargastaufgebot kann sich bereits jetzt sehen lassen. Denn auch hierzulande sollen die “Walking Dead”-Fans schließlich die Möglichkeit erhalten, all ihre Lieblingsstars zu treffen, spannende Bühnenshows mit ihnen zu erleben und reichlich Autogramme einzusacken.

Walker Stalker Germany

Dass dazu auch die beliebtesten Darsteller, wie Frauenschwarm Norman Reedus gehören, versteht sich dabei von selbst. Immerhin ist der Darsteller von “Daryl” nicht gerade ein Stammgast auf deutschen Conventions und könnte damit schnell zu einem Highlight der gesamten Veranstaltung werden. Ähnliches gilt für Jeffrey Dean Morgan, der als “Negan” zu einem der beliebtesten Bösewichte der Serie geworden ist und mit Chandler Riggs ist selbst der junge “Carl” mit von der Partie, der stets an der Seite seines Serienvaters Rick gegen die zahlreichen Untoten von Atlanta kämpfen durfte.

Wem das noch nicht reicht, der kommt mit Michael Cudlitz alias “Abraham”, Ron Perlman aus “Hellboy” oder “Tara”-Darstellerin Alanna Masterson mit großer Wahrscheinlich ebenfalls noch auf seine Kosten. Die restlichen der mittlerweile sage und schreibe 16 bekannten Seriendarsteller hat der Veranstalter unterdessen auf seiner Webseite bekanntgegeben und können dort nachgelesen werden. Ebenso gibt es dort Tickets ab 54 Euro unter walkterstalkercon.de.



einen Kommentar hinterlassen