FearCon: Gewinne 1×2 Wochenend-Tickets | Virtual DVD Magazine – News



17
Mai

FearCon: Gewinne 1×2 Wochenend-Tickets

Die einen Conventions verschwinden, andere neue Conventions kommen hinzu: In diesem Jahr dürfen sich Film- und Serienfans daher auf ein ganz besonderes neues Event freuen. Denn nachdem die Ringcon nun endgültig nicht mehr stattfindet, soll der Termin im Oktober natürlich neu besetzt werden. Mit der FearCon möchte der Veranstalter nun erstmals vor allem Horrorfans ansprechen und dabei auf ein breites Spektrum setzen. Vom soften Teenie-Horror aus “The Originals” bis hin zur den härteren Streifen soll dabei möglichst jedes Genre abgedeckt werden. Einer der bereits bekannten Stargäste auf der vom 20. – 22. Oktober im Maritim Hotel Bonn stattfindenden FearCon ist deshalb auch niemand geringeres als Joseph Morgan, den Vampirfans vor allem als Niklaus Mikaelson aus dem “Vampire Diaries”-Spin Off “The Originals” kennen. Mit Tony Todd als Candyman und zahlreichen anderen Stars soll aber auch das Interessengebiet des älteren Publikums abgedeckt werden.

Und damit ihr nun diese Stars live erleben könnt, haben wir für euch eine kleine Verlosung am Start. Zu gewinnen gibt es nämlich:

1 x 2 Wochenendtickets für die FearCon.

Und wenn ihr nun euer Glück versuchen möchtet, schreibt einfach eine Mail an fearcon@dvd-magazine.eu und verratet uns, auf welchen der dort anwesenden Stargäste ihr euch am allermeisten freut. Teilnahmeschluss ist der 5. Juni 2017. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Fearcon: Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen. Datenschutz.



9 Kommentare zu diesem Beitrag. to “FearCon: Gewinne 1×2 Wochenend-Tickets”

  1. Manuela Raese sagt:

    Tony Todd ist mein absoluter Favorit. Hab als Teenie immer heimlich die Candyman Filme geschaut.

  2. Melanie Schmidt sagt:

    Hallo ich freue mich am meisten auf Joseph Morgan weil ich ein riesiger Fan von The Originals bin .LG

  3. Melanie Schmidt sagt:

    Hallo ich freue mich auf Joseph Morgan weil ich ein riesiger Fan bin .Lg

  4. Emma Niemann sagt:

    Liebes FearCon Team,

    ich freue mich am meisten darauf, dass Joseph Morgan nach Bonn kommt.

    Liebe Grüße
    Emma

  5. Kristin Schoeb sagt:

    Hi,
    Mich würde jackson und natürlich jomo sehr reizen. Jomo omg hätte nie gedacht ihn mal live treffen zu können und Jackson war noch weiter von diesen Traum entfernt. Himmel ihn schon seid dem ersten mal lesen vom Biss zum morgengrau an

  6. Pola glatting sagt:

    Ich freue mich natürlich am meisten auf Joseph Morgan ;)

  7. Patricia Erdle sagt:

    Liebes FearCon-Team,
    ich freue mich ganz besonders auf den smarten Joseph Morgan :D . Danke dafür! Liebes Grüssle aus dem Süden Deutschland
    P. Erdle

  8. Rene sagt:

    Wir freuen uns sehr, dass ihr alle gerne mitmachen möchtet, aber bitte lest doch auch den Text in unserem Artikel. Dort steht nämlich, dass ihr für die Teilnahme eine E-Mail verschicken sollt. Das ist auch der einzige Weg, über den ihr tatsächlich teilnehmen könnt.

  9. Rene sagt:

    Solltet ihr Probleme bei der Darstellung des Artikels haben, öffnet ihn bitte in einem richtigen Browser. Offenbar gibt es da einige Probleme, wenn der Artikel direkt über die Facebook-App geöffnet wird.

einen Kommentar hinterlassen