Bottrop: Marina Sirtis kommt in den Movie Park | Virtual DVD Magazine – News



11
Jun

Bottrop: Marina Sirtis kommt in den Movie Park

Nach mehreren Jahren Bauzeit ist es nun endlich soweit: Der Movie Park in Bottrop eröffnet seine neueste Attraktion – und die orientiert sich ganz an der beliebten Science-Fiction-Serie Star Trek. Ab Mittwoch dürfen Achterbahn-Fans erstmals mit dem neuen Triple Launch-Coaster Star Trek: Operation Enterprise fahren und sich dabei auf eine aufregende Fahrt durch mehrere Loopings freuen. Mit ganzen 90 km/h bekommen die Besucher dabei einen richtigen Adrenalinschub. Doch bevor sie die Bahn endlich genießen dürfen, wartet auf sie noch eine echte Besonderheit: Der Park hat nämlich die Brücke der Enterprise-D originalgetreu nachgebaut und verwendet diesen als Warteraum, wenn die Schlange vor der Achterbahn mal ein wenig länger wird.

Marina Sirtis

Wer gleich am Mittwoch bei der ersten Fahrt dabei sein möchte, darf sich aber noch auf ein weiteres Highlight freuen: Der Movie Park hat nämlich einen echten Stargast engagiert, welcher der Eröffnung beiwohnen wird. Marina Sirtis, die Fans als Counsellor Deanna Troi aus “Star Trek: The Next Generation” kennen und die erst am vergangenen Wochenende auf der Fedcon in Bonn anwesend war, wird auch im Movie Park vor Ort sein und zwischen 14 und 15 Uhr Autogramme schreiben. Im Anschluss daran warten außerdem noch spannendende andere Attraktionen für Filmfans, wie etwa die Indoor-Achterbahn Van Helsing, die ebenfalls seit einigen Jahren geöffnet hat – ein Besuch lohnt sich also in jedem Fall.

Tickets gibt es aktuell für besonders günstige Preise von 32,90 Euro unter movieparkgermany.de

Movie Park



einen Kommentar hinterlassen